 |
Internet-Seiten: 100% mehr Anfragen oder Bestellungen mit einfachen Anpassungen.
Auf 90% der Internet-Seiten könnten die Reaktionen mit einfachen Mitteln verdoppelt werden. Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wie Sie mit den bestehenden Website-Besuchern mehr Anfragen, Verkäufe, Umsätze oder Registrierungen erzielen können?
Möchten Sie erfahren, wie Sie mit einfachen Mitteln Reaktionsraten (Conversionrate) auf Ihrer Website steigern können?
|
Dann melden Sie sich jetzt für das Analyse-Labor von Marketing-Ideen.ch an.
|
Innovation: Analyse-Labor von Marketing-Ideen.ch
Im
Analyse-Labor von Marketing-Ideen.ch können Sie für Ihre Website einen
Parcours mit verschiedenen Stationen durchlaufen.
Sie erhalten als Ergebnis
konkrete Tipps und Ideen, wie Sie die
Reaktionen über Ihre Internet-Seite
stark erhöhen können. Hier sehen Sie die einzelnen Stationen des Parcours im Analyse-Labor:
1. Empfang, kurze Einführung (10 Min.)
2. Analyse Google Analytics oder einer anderen Besucher-Statistik (30 Min.)
- Wo springen die Besucher sofort wieder ab?
- Welche Unterseiten Ihres Internet-Auftritts sorgen für Besuchsabbrüche?
- Wie gross ist Ihre Reaktionsrate (Conversion Rate) im Vergleich zu anderen Internet-Seiten?
3. Werbebotschaft und Zusatznutzen (30 Min.)
- Ist die Werbebotschaft vollständig?
- Warum soll der potentielle Kunde gerade bei Ihnen eine Anfrage machen?
- Wird der potentielle Kunde bei seinen Bedürfnisse abgeholt?
- Welche Vertrauensbeweise fördern die Reaktionen von potentiellen Kunden?
- Welche Zusatznutzen unterstützen die Reaktionen?
4. Design und Usability (45 Min.)
- Wie wird das Design von potentiellen Kunden wahrgenommen?
- Ist die Internet-Seite übersichtlich?
- Wie gut ist die Navigation auf der Internet-Seite?
- Wie sind Handlungsaufforderungen integriert?
- Unterstützen die Anfrageformulare Reaktionen oder schrecken sie ab?
5. SEO/SEM ("Die richtigen Besucher auf die Website bringen") (30 Min.)
- Wie suchmaschinenfreundlich ist Ihre Internet-Seite?
- Werden Sie mit den richtigen Suchbegriffen gefunden?
- Wie realistisch sind Top-Positionen bei Google?
- Wo gibt es für Ihre Internet-Seite Optimierungsmöglichkeiten?
6. Mobile Marketing: Überprüfung der Mobilefähigkeit der Website (30 Min.)
- Wie mobilefreundlich ist Ihre Internet-Seite?
- Wie sieht Ihre Internet-Seite mit verschiedenen mobilen Endgeräten aus?
- Sind Reaktionen mit mobilen Endgeräten (Tablets oder Smartphones) überhaupt möglich?
- Welche Optimierungsmöglichkeiten haben Sie bezüglich mobile Marketing?
7. Schlussbesprechung (Cafeteria) (30 Min.)
Bei den verschiedenen Stationen erhalten Sie die Tipps und Ideen von Spezialisten der jeweiligen Themen.
Der ganze Parcours
dauert total ca. 4 Stunden.
Daten:
Auf Anfrage.
Parcours-Starts: 08.00 Uhr, 10.00 Uhr, 13.00 Uhr und 15.00 Uhr
Bei Ihrer Anmeldung muss das Datum sowie der gewünschte Parcours-Start angegeben werden. Es kann jeweils nur eine Internet-Seite analysiert werden.
Kosten:
CHF 490.00 pro Website. Es können 2 Personen einer Firma teilnehmen.
Orte:
ESW start-up ag, Guyer-Zeller-Str. 15, 8620 Wetzikon (3. Stock)
Situationsplan >
interactive friends ag, Pestalozzistrasse 11, 9400 Rorschach
Situationsplan >